Eine Seite wo man Bilder finden kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&ei=Za3xVoH5GoO9swGa1brQCQ&ved=0EKouCBQoAQ

klicke auf die kamera rechts in der zeile. dan fügst du den link des bildes ein.

cherry194
Beitragsersteller

Aber hab kein Link von dem Bild. Muss ich erst wo Downloaden? Wenn ja kennst du eine Seite

Marcoooooo  22.03.2016, 21:44
@cherry194

keina ahnung vom handy. lade das bild auf den rechner und such dann. oder stell das bild hier auf gutefrage und ich suchs für dich.

cherry194
Beitragsersteller
@Marcoooooo

Oke kann man hier iwie miteinander schreiben ? Oder hast du kik oder sowas

cherry194
Beitragsersteller
@Marcoooooo

Nein leider nur auf dem Handy. Und ich wills hier jetzt auch nicht veröffentlichen :/ und bin grade mit dem Handy hier online

Marcoooooo  22.03.2016, 21:54
@cherry194

dann mache es nur auf deinen pc und suche es dann übers internet.

cherry194
Beitragsersteller
@Marcoooooo

Oke hoffentlich bekomme ich es hin. Danke !:)