...Leute, die sich nie von sich aus melden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich machen, bzw. mache ich immer so.

Manchmal melden die sich dann von sich aus, aber dann auch wieder nicht mehr. Ich lauf niemandem hinterher.

Du bist kein Hund, der jemanden hinterherlaufen muss. Erkenne deinen Selbstwert und lass die Leute in Ruhe. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was habe ich schon lange gemacht. Meist melden die sich auch nur, wenn sie was brauchen. Das wiederum brauche ich nicht,

Also so weit wie möglich den Kontakt abbrechen oder wenigstens stark reduzieren.

Ich denke wenn der sich nicht von selbst meldet, hat er kein bock mehr auf kontakt, deswegen brech einfach kontak ab ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung