Ist es unhöflich, wenn man einfach so Kontakt abbricht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Naja wenn man sich länger kennt und dann ohne Grund die Person Blokiert schon.

Aber wenn es einen Streit gibt dann ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Unhöflich und verletzend. Sowas finde ich äußerst feige.

Wasgeht423
Beitragsersteller

Finde ich auch ultra feige, ich dachte davor immer er wär ein stabiler kerl

Ja

finde man sollte vorher schon sagen warum man keinen Kontakt mehr will

wenn man ohne Grund geht dann ja

Wasgeht423
Beitragsersteller

Ich weiß ja den grund nicht

King091503  01.09.2021, 22:55
@Wasgeht423

Ja dann erklär es ihm vllt und wenn du Glück hast wird er es locker aufnehmen, es verstehen.

Wasgeht423
Beitragsersteller
@King091503

Nö hab ich schon gefragt er geht ja immer die frage aus dem weg und ich kann ihn eh nicht mehr kontaktieren

Ja

Natürlich, keiner wird gerne geghosted.