Eine Maske tragen?

2 Antworten

Was genau meinst du mit "politisch eine Maske" tragen?! Meinst du damit, dass du dich vor anderen verstellst und deine wahren Ansichten/Meinungen vor ihnen verbirgst oder Dinge veräußerst, die du so eigentlich gar nicht meinst/vertrittst?

Das musst du nicht tun! Zeige etwas Selbstbewusstsein und sei einfach ganz du selbst. Wenn andere ein Problem mit dir haben, nur weil du in mancherlei Dingen eine andere Meinung als sie hast, dann ist das einzig und alleine deren Problem und nicht deines. Steh dann einfach darüber....

OnAJourney99
Beitragsersteller

Ja, weil meine Wahren Ansichten Verfassungsfeindlich sind.

smartguy92  15.07.2024, 19:40
@OnAJourney99

Warum vertrittst du verfassungsfeindliche Ansichten? Das können dann ja eigentlich nur ernsthaft menschenverachtende Einstellungen sein....

Wenn du nun einmal so empfindest, dann ist das halt so, aber dann musst du auch damit leben, dass du andere Menschen damit von dir wegstößt und die ggf. nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Eine demokratischen Gesellschaft lebt von Toleranz und Akzeptanz. Menschenhass und Intoleranz passen da nicht rein.

OnAJourney99
Beitragsersteller
@smartguy92

Wenn du nur wüsstest wie viele Menschen selber eine Maske tragen.

smartguy92  15.07.2024, 19:43
@OnAJourney99

Ich habe dir geschrieben, wie ich persönlich die Sache sehe. Was du nun daraus machst oder nicht, ist einzig und alleine deine Sache.

Und die Freundschaftsanfrage war strenggenommen überflüssig. Daran habe ich kein Interesse.....

Heir scheint ein Selbstbewusstseinsproblem vorzuliegen...

Gruß Fantho