Warum müssen Ghoule aus Tokyo Ghoul Masken tragen?

3 Antworten

Um unerkannt zu bleiben.

Sie müssen es allerdings nicht tun nur wird's dann schwierig sich in der Öffentlichkeit zu bewegen ohne gleich erkannt und attackiert zu werden

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Damit die Ghoule in die Öffentlichkeit gehen können, ohne von dem CCG entdeckt zu werden.

Kaneki und Touka arbeiten z.b in einem Cafe, das wäre ziemlich ungünstig.

damit sie nicht erkannt werden und somit normales leben unter den Menschen führen können