Eine lücke zwischen den Oberschenkeln auch mit ein bisschen dicken beinen?

wie z.b das hier - (Körper, Training, Beine) das ich auch ein tolles bild - (Körper, Training, Beine)

3 Antworten

Hallo! Das ist nicht gut wenn die Lücke nicht angeboren ist.

Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Du hast übrigens Idealgewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey :) dass man die Lücke hat, hat meist etwas mit der Anatomie zu tun! Beyoncé ist nicht dünn, deshalb ist sie ein gutes Beispiel, sie hat einfach breite Hüften. Ein Magermodel hat die Lücke auch, aber wegen unnatürlichem Untergewicht, was du höchstwahrscheinlich auch bekommen würdest, wenn du die Lücke hättest! Es gibt auch dünne Mädchen, die die Lücke nicht haben, einfach, weil sie schmal gebaut sind. Das trifft wahrscheinlich auch auf dich zu☺️! Auch wenn du sie im Moment schön findest-irgendwann denkst du anders darüber! Schau dich mal um! Nicht viele normalgewichtige Mädchen haben diese Lücke...finde dich mit deinem Körper ab! Bei dem Gewicht müsstest du eine perfekte Figur haben😉 ich hoffe ich konnte helfen! LG

Fitnessblender ist supper!

Es gibt auch bloggers auf instagram

So fitnessfreaks die videos machen mit bestimmten übungen

Sehr toll und motivierend