Wie kriege „fülle“ ich die Lücke in meinem Körper?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Motivation

Du musst dein Ziel vor Augen haben

2: Ernährung

•proteinreich(2gramm pro kg Körpergewicht)

•keine bis wenige Fette wenn dann gesunde Fette(Nüsse,Hülsenfrüchte, Erdnussbutter)

• sehr wenige Kohlenhydrate( wenn dann Haferflocken, Bananen)

3: Sport

• Hast du bestimmte Gruppen an einem Tag trainiert brauchen diese auch ein Tag Pause.

Erstelle deinen Trainingsplan demgemäß

4: Körperntgiftung

Kein Nikotin, Kein Alkohol, Keine Sotfrinks, keine Chips usw.

5: Informiere dich

Recherchiere, Plane, Experiementiere

Das macht sehr viel Spaß und du kannst dich viel intensiver um bestimmte Muskelgruppen kümmern, wenn du weißt wo was ist und wie man diese Stellen bestens trainiert

6: Ernährung= Kaloriendefizit

Willst du zunehmen so berechne deinen täglichen Kalorienbedarf und überschreite diesen nicht . Gehe jeden Tag um etwa 600kcal ins minus

7: Trinke ausreichend Wasser

44ml pro Kg Körpergewicht:

Wiegst du z.B 70kg musst du 70•44= 3080ml an einem Tag trinken

8: Verliere die Motivation nicht

9: Du kannst/solltest in einem Monat 3-4 kg zunehmen können

Mriwiwksks
Beitragsersteller

Vielen Dank. Im letzten Punkt steht „zunehmen“. Aber ich soll doch einen Kaloriendefizit haben. Hast du dich vertippt?

Mriwiwksks
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Soll ich auch 5 mal die Woche den Bauch trainieren bzw seitliche Bauchmuskeln?

Mriwiwksks
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Könntest du vielleicht du meinen Kalorienbedarf ausrechnen? Überall kommen unterschiedliche Sachen raus, weiß jetzt nicht was stimmt.

Mriwiwksks
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

19/179 cm/80kg/schüler also nicht sehr aktiv da Ferien/ 4-5 mal je 1h Training pro Woche

Die Hüften da sind speckig, nicht breit ;)

Also, um Proportionen herstellen, sollte man an den Hüften und Bauch abnehmen. Danach insgesamt den Oberkörper trainern.

Musst die Obliques und den Serratus trainieren. Such das einfach mal.

Ansonsten: trainiere lieber ganzheitlich

Diesen bereich kann man nicht trainierrn sodas man da breiter wird, man müsste also fett zulegen (ungesund) der körper hat klar zu viel fett ambauch das sollte bei jemandem mit so einem körper weniger werden ststt dass man noch zulegt.

Entweder oben breiter werden mit einem fetten Latissimus

Oder, was einfacher wäre,

Ein bisschen abnehmen um unten schmaler zu werden, dann wird es auch gerader.