Wie bekommt man Breite schöne hüften?
Hi leute ich hätte gerne so schöne breite hüften und einen flachen bauch wie beyonce wie kann man sich das antrainieren ??
naja ich bin 14 aber möchte jetzt schon anfangen mit dem training ich möchte mich unterscheiden von den anderen mädchen in meiner klasse. bitte gibt mir ernste antworten ich danke euch und ja ich wiege da noch 50 kilo wenn ihr das noch wissen wollt (1.61 Groß bin ich)
könnt ihr mir Tipps geben oder soll ich mehr sport treiben?
3 Antworten
Breite Hüften kannst du dir nicht antrainieren. Das hängt mit deinen Hüftknochen zusammen, und ohne an Gewicht zuzunehmen wird das nichts mit den Kurven, fürchte ich!
Also deine Hüfte ist ja geformt durch einen Knochen,die Kriegst du net breiter ohne Fett durch essen anzustauen
Du bist grad mal 14. Dein Körper entwickelt sich noch. Da kann deine Hüfte noch breiter werden.
Du kannst auch nicht gezielt an einer Stelle Fett einlagern. Sowas ich weiß hat die Hüfte auch keine wirklichen Muskeln die man trainieren könnte, sodass diese breiter aussieht. Du könntest nur versuchen deine Taille schmaler zu machen, damit sie breiter wirkt.
Ich hab' keine Ahnung. Es gibt welche die bei speziellen Outfits zeitweise dann ein Korsett tragen. Aber das ist nicht das was du möchtest.
Aber wie gesagt, du bist grad mal 14. Du kannst noch eine breite Hüfte bekommen.
wie kann man die Taille schmaler machen ?