Warum haben viele auf Instagram so schöne Körper und so viele follower?
Die haben so schöne x Figur mässige Körper und so viele follower die Frauen . Und so schöne Fotos und gute Fotografen .. warum ist das so , wieso sehen die so perfekt aus und kriegen die vielen follower ?
6 Antworten
tja so ist das werbung etc ist da um dir ein schlechtes gefühl zu vermitteln und wenn etwas dann noch pefekt aussieht, ja dann manipuliert man dich das nachzumachen . früher war das halt nur in der werbung und in hollywood .
und da man damit geld verdient und natürlich das ego auch mächtig schon von anderen beeinflusst wurde , erzeugt es bei dir einen konsum und einen anhimmeln gedanke . das können leute die extrovertiert sind super gebrauchen . alles kleine narzissten . das wird auch noch schlimmer werden .
da ist man dann selber schuld wenn man meint man muss da mitschwimmen . sieht man ja wieviele psychopharmaka inzwischen verkauft werden .
aber solange die wirtschaft davon profitiert ist es eigentlich allen egal . moral ist auch schon abgeschaltet . GELD GELD GELd und DARSTELLUNg DARSTELLUNg DARSTELLUNG .
dann noch die richtigen studien und die leute manipulieren sich selber .
und denk mal bloß nciht das die alle glücklich sind, tief im inneren wissen die ganz genau wie normal sie sind .
das haten wir aber auch damals schon im feudalismuss etc . da wurden parücken getragen und und und .
und frauen sind da noch viel verstärkter getroffen, die leben vom anpassen . warum das so ist . frag die mädels die es tun , ich schmink mich jedenfalls nicht und ich gefall mir auch .
Viele Bilder sind stark bearbeitet. :)
Viele bearbeiten ihre Bilder oder siehst du Leute in echt die so Aussehen wie auf Insta? Ich bis Heute noch nie. Die vielen Follower, gute Frage 1. denke ich weil viele diese als Vorbild nehmen und so Aussehen 2. Ein paar kaufen sich sicherlich auch Follower. Nimm dir kein beispiel daran bitte, dass bringt nichts, weil das alles NICHT echt ist!
Einfach schöner auszusehen weil es mittlerweile einfach dazu gehört.
Beides und um irgendwelche Komplexe oder Defizite auszugleichen.
Viele Bessern nicht nur aus sonder ändern gefühlt alles + all die Schönheits OPs dies das. Sie machen das, weil sie dort "Perfekt" aussehen können ohne all ihre insecurities da sie die einfach weg machen/ verändern können. Aber so werden sie sich nie richtig selber Lieben auch wenn viele so tun als ob. Du bist schön wie du bist und NIEMAND ist perfekt NIEMAND und das ist auch okay! Ich hoffe echt das dass ganze photoshop und so bald aufhört…
Photoshop und 1000 Filter machens möglich.
Lass dich nicht davon manipulieren. Siehst doch kaum eine draußen die wirklich so ist. Das ist viel Photoshop und Filter auch wenn die es nicht zugeben. Jeder ist schön wie die ist.
Aber auch wenn die mit Photoshop nur ausbessern ? Weil der Körper hat ja diese Sanduhr Figur
Aber auch wenn die nur ausbessern mit dem Photoshop? Und warum machen die das ganze um daran zu verdienen auch oder und für Bestätigung?