Eine gute Tat am Tag reicht oder?

4 Antworten

Ja, das kann man sagen. Aber es schadet nicht, wenn man auch noch weitere gute Taten machen kann. So etwas kann nämlich richtig Spaß machen.

Eigentlich bedeutet der Leitspruch "Jeden Tag eine gute Tat", dass man mindestens eine macht. Mehr schadet nicht und man kann eigentlich nie genug gute Taten vollbringen.

Den Stress tu ich mir nicht an. Ich bin bereits eine gute Tat. Jeder kann sich an mir erfreuen.

Was willst du denn den Rest des Tages tun?

Unser ganzes Leben geht darum, gute Taten zu vollbringen (sofern es uns dabei gut geht)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Tiger521
Fragesteller

Ja