eine Frau und typ begegnen sich oft und sie lächelt und ihn angrinst er aber auf dem boden guckt. Wie hoch ist die chance das sie ihn ranlasse würde?

guteFrage211210  11.10.2024, 18:35

Geht es um dich oder um jemand anderen

WasGucke 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 18:39

Mich

guteFrage211210  11.10.2024, 18:47

Warum guckst du denn auf den Boden und stehst du auf sie?

WasGucke 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 19:10

ich traue mich irgendwie nicht Heisse Frauen anzugucken

3 Antworten

Also wenn du jetzt meinst das sie ihn ranlassen würde dann würde ich behaupten die Chance ist aufjedenfall da, kommt aber auch darauf an ob das ein anlächeln oder auslachen ist, ob es verliebt aussieht oder nicht. Dies kann ich alles nicht beurteilen da ich den Blick noch nicht gesehen habe, trotz alle dem bin ich zuversichtig das sie für ihn offen wäre. Also das ist meine Meinung.

WasGucke 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:23

Naja beim vorbeilaufen sehen die sich oft. Und beim einkaufen da sahen die sich und waren nah einander da hat sie ihn von unten nach oben angeguckt von der seite und gelächelt. (Klamotten waren normal)

WasGucke 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 18:18
@guteFrage211210

Okey.. sie auch so gross wie er vllt etwas grösser und so blond also sehr attraktiv.

guteFrage211210  11.10.2024, 19:15
@WasGucke

Ich würde dir vorschlagen das du sie auch anguckst und dann zurück lächelst vllt ma mir ihr reden dann irgendwann Nummern austauschen und dann geht das weiter mit treffen und du lässt einfach alles auf dich zukommen

Da sollte er besser nicht immer auf den Boden schauen. Sonst hat es sich irgendwann ausgelächelt.

WasGucke 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 17:20

Sind schon im zweistelligem bereich

Spätestens wenn sie aus dem Gespräch merkt wie du tickst, wird sie dich nicht "ranlassen".

Guck mal erstmal zu überhaupt ein Interesse an weiblichem Geschlecht zu entwickeln ohne dabei sofort an Sex zu denken. Wenn du deine Denkweise änderst, wirst du auch nicht mehr auf den Boden gucken müssen.