Eine Frau steht zwischen zwei Männern und kann sich einfach nicht entscheiden - Lieder zu dem Thema?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eins aber andersrum, ein Mann der zwischen zwei Frauen steht. Kann man aber auch übertragen ;) Es ist auf jeden Fall wundervoll und trifft es ziemlich genau: Usher - What's a man to do. Hörs dir an, ich liebe es :)

LadyDenial
Beitragsersteller

Ja, ist wirklich ein tolles Lied...

Torn between two lovers - ist aber schon was älter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesang studiert

LadyDenial
Beitragsersteller

Old but gold :)

ich kenn kein lied, aber sie soll sich für den entscheiden, wo sie sich bei wohler fühlt