Sich nicht entscheiden koennen?

3 Antworten

Man muss keine Lieblingsfarbe haben. Du hast vielleicht eine Farbe, die du immer wieder nimmst wenn du z.Bsp. Kleidung kaufst (blau, schwarz, rot....). Aber diese Farben wirst du vielleicht niemals in deinem Zimmer an Dekorationen wieder finden.

Viele Menschen mögen es bunt. Andere gehen auf Nummer sicher und kaufen sich alle Kleider in Schwarz - weil sie sich nicht entscheiden können oder wollen.

Da sich der Geschmack an allem im Leben ständig ändert, musst du dich nicht auf eine Farbe festlegen oder festlegen lassen. Wenn jemand zu dir sagt, dass jeder eine Lieblingsfarbe hat stimmt das nicht!

Also lebe bunt!

ja, normal. Es gibt nicht DIE Lieblingsfarbe. Alles ist abhängig davon, wie man sich gerade fühlt. Zumindest bei mir ist das so.

Das ist noch normal. Erst wenn du eine Lieblingsfarbe hast und von der Farbe besessen bist, wirst du krank.