Macbook >> Silber oder Gold?

10 Antworten

wer so schräg drauf ist, dass er sich unbedingt so ein teil´holen will, sollte die farbe echt egal sein,

WaykikiOrange  05.09.2015, 08:45

Son Ding kostet viel Geld.. Gerade dann sollte einem die Farbe nicht egal sein..

Geniiuss
Beitragsersteller

warum sollte ich schräg drauf sein?

Schön sind sie alle; vielleicht hilft Dir die Entscheidung bei diesem Vorschlag:

Silber für einen männlichen Besitzer

Gold für eine weibliche Besitzerin

Ich hätte silber genommen oder spacegrey gold hab ich beim iphone 6 und des gefällt mir garnet bei manchen lichteinfällen sieht das aus wie pink

Gold sieht nicht so toll aus. Das Silber ist in Eleganz nicht zu über treffen. Auf jeden Fall viel Spaß damit!

Gold ist ein ziemlicher Hingucker. Deswegen würde ich es nicht kaufen obwohl ich Gold schöner finde^^