Was haltet ihr von einer Frau dich sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden kann?

5 Antworten

Also, wenn eine Frau in einer Beziehung ist und dich hinhält, dann wird das nie was. Sie mag unglücklich sein in ihrer Beziehung, aber anscheinend ja nicht unglücklich genug, um den Mann zu verlassen.

Und du bist ihr anscheinend ja auch nicht genug wert, mit ihrem Freund einen Schlussstrich zu ziehen.

(Dasselbe gilt übrigens auch für die umgekehrten Geschlechterbesetzung).

Also: Lass dich nicht hinhalten und mache du von deiner Seite Schluss. Für den Fremdgänger ist es zu bequem, weil er das hat, was wir in der Schweiz "Figgi und Müli" nennen (kommt aus dem Mühlespiel): Sie kriegt von ihrem Freund, was sie will, und was sie nicht von ihm bekommt, bekommt sie von dir, und was sie von dir nicht bekommt, bekommt sie von ihm.

Ihr geht es also immer gut. Warum soll sie es beenden? Und ihr Freund weiss (anscheinend) nichts von dir - bleibst nur noch du, um dem Trauerspiel ein Ende zu setzen.

w49

Eine unentschlossene Person die noch ihre Zeit braucht & diese Zeit sollte man der Person auch geben.

Also muss ich sie besser umwerben (aber dabei nicht angeben oder versprechen, was ich nicht einhalten kann). Konkurrenz belebt das Geschäft.

Nein, - daß mache ich auf keinen Fall mit, - daß wäre für mich echt vergeudete Zeit!

Ich würde zu ihr sagen " wenn du dich dann entschieden hast, kannst du dich ja wieder melden"!