Wollen Frauen unerfahrene Männer oder erfahrene?

9 Antworten

Ich meine, wenn ich in einen Verliebt bin der total unerfahren ist, würde ich es ändern. Ich finde es besser wenn man es gemeinsam austesten kann. Da hat man auch keine angst wenn man selber unerfahren ist das eine andere vor ihr besser war als sie es ist.

Aber auch erfahrene haben ein vorteil. Sie sind (muss nicht zu 100% stimmen) besser im Bett. Naja, und das ist eher anziehender als unerfahrene. Aber es kommt auf die Frau an.

Mein Freund hatte vor mir sehr sehr viele. Und ich noch nie einen. Bei unserem ersten Mal hat er gelacht (natürlich nicht ausgelacht) weil ich so erschrocken war wie hart so ein Penis sein kann. Ja, und bei so Sachen schämt man sich als Frau.

AritaKK  16.03.2017, 21:28

Ach und, ich würde mich für den unerfahrenen Entscheiden. Also es ist eigentlich ziemlich egal. Aber du wolltest es ja schließlich wissen.

Ich als junge Erwachsene würde es schön finden wenn er erfahren ist. Aber finde unerfahren fast besser(wenn man selber unerfahren ist) dann könnt ihr eure Interessen austesten, entdecken:)

Man möchte was man selbst ist. Ist man unerfahren und jung ist es schöner mit einem Jungen dem es aehnlich geht.

Hat man die erste längere Beziehung (Jahre) hinter sich, möchte man nicht jemanden der von Beziehung keine Ahnung hat und man noch alles beibringen muss usw. Meist suchen sich unerfahrene auch Partner aus, die zum Erfahrungsstand passen, heisst dann Model- und Teenagerartige und naiv wirkende, wenn sie selber bereits 30, aber völlig unerfahren sind. Was ja eben auch passt, nur optisch und alterstechnisch etwas schräg wirkt.

Fazit: Beide sollten einen aehnlichen oder keinen zu unterschiedlichen Erfahrungs- und Reifestand haben. Was auch geht sind verschiedene Erfahrungsstände in verschiedenen Bereichen.

Schwierige Frage.

Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann, bei dem es auch das erste Mal war. Und so wurde es für uns beide ein schönes Erlebnis.

Außerdem kam ich nie auf die Idee zu fragen, ob ein Mann erfahren ist oder nicht.

Das ergibt sich im Zusammenspiel beider.

Also ich, weiblich 16, Jungfrau hätte lieber gern einen erfahrenen Jungen, einerseits, weil er weiß wie das abläuft und blabla, andererseits aber hätte ich auch nichts gegem einen unerfahren, da er denke ich genauso nervös sein wird wie ich.
Aber ich denke mit 16/17/18 finde ich keine männlichen Jf mehr:D
Aber mal so, bei jeder verschiedenen:)

ArnoldBentheim  16.03.2017, 22:29

... weil er weiß wie das abläuft und blabla

Interessant, besonders das "blabla". Was stellst du dir denn darunter vor?   :-))

PHoel  16.03.2017, 22:37

Aber ich denke mit 16/17/18 finde ich keine männlichen Jf mehr:D

Dann liegt es an dir.

nintendoluk  17.03.2017, 08:08

Aber ich denke mit 16/17/18 finde ich keine männlichen Jf mehr:D

Oh doch, da gibt es einige ;-) auch noch ~19-22
Aber die meisten werden es nicht/ungern zugeben.

rebecca1newland  22.11.2017, 20:49

Ist bei mir genauso, aber männliche Jf gibt es :)