Kennt jemand Filme wo sich Frau zwischen zwei Männern entscheiden muss?

8 Antworten

Die oberen Zehntausend (mit Grace Kelly und Bing Crosby) - Duell in der Sonne (mit Gregory Peck und Joseph Cotten) - Der dritte Mann (mit Joseph Cotten) - Große Freiheit 7 (mit Hans Albers und Hans Söhnker) - Irrtum des Herzens (mit Leny Marenbach und Hans Söhnker) - In jenen Tagen (mit Winni Markus; Käutnerfilm) - Romanze in Moll (Käutnerfilm) - Eine Dame verschwindet (Hitchcockfilm); Vom Winde verweht

Twilight!! Ich liebe die Filme einfach❤❤❤

"Amore Amaro" bzw. Bittere Liebe. Italienischer Spielfilm aus den 70ern.

Birgit Jones