Eine Frau hat mich nach einem Spruch (ja versuch mal) mit einem Kampfstil schnell auf den Boden gelegt? Hab gemerkt die hat Kraft wie ein Mann?

2 Antworten

Starke Frauen sind mega hot, hätt probiert mit ihr zu flirten ngl 💀

Rocker73  29.04.2024, 23:35

Um dann fliegen zu lernen, oder was? Ist dein Leben eine Kamikazeaktion?

Ich finde es schön/lustig wenn jemand sowas kann. Hätte mir einen Spaß daraus gemacht und gefragt woher sie das gelernt hat.

leuDir
Fragesteller

Der Boden war sandig und der Rauch hat einiges gesagt.

Unser Weg war sehr eng, bin gerade vom Sport gekommen und wollte zum Auto. Die wollte mit ihrem Fahrrad durch und ich meinte „klappt es“ eig nett gemeint, die so „was hast du gesagt“ ich so „wie was?“. Dann ist sie ausgestiegen und lachend auf mich zugekommen. Ich bin auch körperlich sehr stark und habe vor physischen Auseinandersetzungen an sich keine Angst aber das war so komisch, dass ich nichts gesagt habe und einfach verträumt weitergegangen bin 😂 werde ich glaub nicht vergessen

Elegenator629  29.04.2024, 23:45
@leuDir

Achja, die wollte ihren Frust auslassen oder so. Die Kampfsportler die ich kenne, würden niemals unnötig eine Auseinandersetzung starten.

Aber gut von dir, dass du es nicht eskaliert hast. Hast den besten Weg gewählt - egal wie es ausgegangen wäre.

leuDir
Fragesteller
@Elegenator629

Ja dachte mir schon was will die eig. kuscheln oder was. Hab die nicht ernst genommen aber war halt komische situation. Weh getan hat es ja zum Glück nicht, ich lag halt sehr schnell auf dem Boden und das war’s dann