ist mein Verhalten schon stalking?

14 Antworten

würde nicht sagen das das Stalking ist aber das ist....nunja .....schon i-wie kranke bessesenheit^^ Es gibt ca. 7 milliarden menschen auf der Welt davon sind zwischen 4 und 5 Milliarden Männer und davon nochmal ungefähr die hälfte wären in deinem alter und du betest deinen Geschichtslehrer an? Also wirklich gibt dir das nicht zu denken?? Du bist noch jung fixier dich nicht auf den alten knacker der wird höchstwahrscheinlich auch verheiratet sein und auch schon Kinder in DEINEM alter haben.

Evermore9
Beitragsersteller

Das hört sich einfach an, ist es aber nicht. Ich liebe IHN. Ja, er hat eine tochter, die sogar ca. 6 Jahre älter ist als ich...

Du solltest mal langsam zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, denn Dein Lehrer ist so wie ich gelesen habe, in Deiner vorherigen Frage 54 und Du bist 15, dass könnte Dein Vater sein. Er wird ganz sicher Deine Gefühle nicht erwidern und es ist wirklich schon stalking was Du da betreibst, Du läßt ihn in der Schule kaum aus den Augen, kramst in seiner Vergangenheit rum und rufst dort an, dass gaht garnicht. Was soll das bringen, willst Du dem Mann sein Leben ruinieren oder was stellst Du Dir vor?

Evermore9
Beitragsersteller

Du hast ja recht, aber ich kann einfach nicht anders.... Ich weiß auch nicht, wie mir das überhaupt passieren konnte. Ich meine, ich kenne ihn schon seit 4 Jahren und ich fand ihn früher nie besonders toll, aber seit einigen Monaten, bereitet er mir solchen Kummer....... :-(

Traumfaenger04  12.11.2011, 22:23
@Evermore9

Versuche Dich mal auf andere Dinge zu konzentrieren und unternimm mit Deinen Freunden etwas, statt immer an den Lehrer zu denken, es bringt nichts, dass Du Dich da so rein steigerst. Du bist 15 , in dem Alter kann man so viele tolle Sachen machen.

Ich würde es nicht als Stalking bezeichnen. Ich bin 13 und "stalke" mit meinen Freunden auch unsere Lehrer. Ich glaube, dass das fast alle in so einem Alter machen.

Das ist grenzwertig, Du belaestigst ihn ja schon, indem du diese verdeckten Anrufe machst. Du kannst denmann in Teufels Kueche bringen, lass dieFinger davon. Ds bringt dir nur Kummer, und er wird sich mit Sicherheit von dir fernhalten, so gut er kann, wenn er denkt, dass du so in ihn verliebt bist.

nö ich find das ist kein stalking! sowas ähnliches hab ich auch früher gemacht, als ich in dem passenden alter dafür war ;)