Eine Frage zu einem Sozialen Vorfall?
Hallöchen, ich W25 war heute Einkaufen und wurde danach von einem Mann angesprochen. Er fragte mich zuerst ständig ob ich aus der Ukraine kommen würde, daraufhin griff er sich ständig in seine Tasche rein und machte eine Geste "das er mir etwas überreichen möchte", wenn ich mit ihm komme. Was war das? Dachte dieser Mann ich wäre eine Hure? Ich stand an einer Brücke und habe ein Foto vom Ausblick gemacht. Wie soll ich am besten damit mit sowas umgehen?
3 Antworten
Am besten ignorieren und weitergehen. Leider gibt es so seltsame Zeitgenossen, die nicht wissen, was gutes Benehmen ist.
Wenn ich auf solche grenzüberschreitenden Männer treffe, gebe ich ihnen sofort zu verstehen, dass ich von ihnen nicht belästigt werden will und wende mich ab!
Das funktioniert! Und ich komme dann hinterher gewiss nicht auf die Idee, mir über die distanzlosen Anwandlungen mancher Männer den Kopf zu zerbrechen!
Das sei jeder Frau geraten, die mit einem übergriffigen Mann konfrontiert wird! Und nicht über unsinnige Dinge zu sinnieren! Denn damit kann man sich als Frau das Leben vergällen! Unnötigerweise!
Einfach ignorieren. Wenn er Liebe für Geld möchte, kann er woanders hin gehen.