Könntet ihr euch Vorstellen in einem Plattenbau in Lettland, Russland,Estland oder Ukraine zu leben?

 - (Angst, Osteuropa, plattenbau)  - (Angst, Osteuropa, plattenbau)

9 Antworten

andere länder andere sitten. wenn dir das nicht gefällt, lass es bleiben. mich würde allein schon die neugier treiben (aber portokasse lässt es nicht zu).

Worüber Sorgen?In Berlin (ost und Westteil) Findest Du viele solcher Häuser.Na und?Nicht jeder kann im Prachtbau wohnen und wenn Du Dir Slums in den USA und anderswo anschaust, sind die viel schlimmer,ja menschenunwürdig.

Dort passiert dir weniger als bei uns.Und die Menschen sind auch nicht so miserabel

Verbringe doch zur Einstimmung ein Wellnesswochenende in Delitzsch-Ost oder Bitterfeld.

Ich fänds schön so zu wohnen.