Sprechen Frauen Männer an?

14 Antworten

Es ist selten, aber es kommt durchaus vor. Meine jetzige Freundin hat mich damals direkt nach einen Date gefragt.

IamAGuy01  27.08.2020, 10:52

Wow,das ist echt selten.

KarlRuediger  27.08.2020, 16:58
@IamAGuy01

Ja, sie hatte damals eindeutige Signale geschickt und sie wolte eigentlich, dass ich sie frage aber ich habs nicht gerafft. Irgendwann hatte sie keine Geduld mehr und hat mich gefragt.

IamAGuy01  27.08.2020, 18:34
@KarlRuediger

Wenn mir mädchen signale senden und ich trotzdem nix mache verlieren sie fast immer das interesse oder geben auf. Also hast du wohl mächtig glück gehabt.

Kommt schon vor. Aber doch eher seltener. Finde ich auch in Ordnung so. Viele Frauen geben, wenn sie nicht ansprechen - zumindest Signale. Manchmal versteht man sie, manchmal nicht. Ich habe einen Kumpel der oft mit diversen Blicken angeschaut wird - er merkt das selbst aber gar nicht. Also viel mal denkt man, von einer Frau kommt nie was rüber - dabei sieht man es blos nicht oder wertet es falsch. Vielleicht sind auch schon einige "sprech mich an" Aufforderungen an dir vorbei gegangen!?

Aber das Frauen ansprechen - ist doch meist seltener, es sei denn es sind sehr offensive, kommunikative Frauen. (In einer Gruppe ist das dann doch schon eher der Fall).

Also ich spreche schon Typen an, aber nur wenn sie mir wirklich richtig gut gefallen oder ich etwas betrunken bin, weil ich normal viel zu schüchtern für sowas bin :/ und wenn das Gegenüber meine Annäherung auch bemerkt, ist alles gut :)

IamAGuy01  27.08.2020, 10:56

Es werden eigentlich nur die aller schönsten männer angesprochen.

RefaUlm  27.08.2020, 12:50
@IamAGuy01

Oder die, die wirklich sehr sympathisch sind, stimmt 😉👍

Kann schon mal vorkommen. Aber wenn es um ein Date geht, dann ist es eher indirekt, so dass man es noch konkret zuende spielen muss. Also zum Beispiel die Feststellung, dass sie auch gern Karaoke mag und vielleicht kann man das ja mal machen. Dann muss man noch recherchieren, wo und wann das geht, und es ihr dann als Treffen vorschlagen. So kann die Frau auch keinen Korb bekommen, denn wenn man doch nicht will, macht man einfach nichts.

In der Schule hat mich ein Mädchen gefragt, ob ich eine Freistunde mit ihr im Einkaufszentrum verbringen möchte. Das wollte ich gern machen und das war der Anfang einer wunderbaren Geschichte.

Alles in allem habe ich viel mehr angesprochen und gefragt, aber wenn eine Frau sich doch mal dazu durchringt, ist die Erfolgsrate höher.

In der Schule bin ich den wenigen Annäherungsversuchen der Mädchen immer aus dem Weg gegangen, weil ich Angst hatte, verarscht zu werden.

Später bin ich mal im Urlaub von einer Frau angeflirtet worden, die im selben Hotel wohnte. Ich fand sie leider nicht attraktiv genug und stand mehr auf ihre Freundin, die aber leider nichts von mir wollte. So geht das manchmal im Leben.

Danach hat sich keine Frau mehr an mich herangetraut. Vielleicht war ich auch einfach zu blind, um die zarten Annäherungsversuche der Frauen zu erkennen.

99dreamer99
Beitragsersteller

Hast du ein Glück dass sich die Mädchen dir in der Schule angenähert haben! Ich hätte alles dafür gegeben wenn die Mädchen in der Schule was von mir gewollt hätten! Dann müsste ich jetzt vielleicht nicht mehr ju8sein und deshalb so traurig sein. Wie hast du das gemacht?

Ich frage mich auch oft ob ich einfach zu blind bin die Annäherungsversuche der Mädchen zu merken. Aber ich denke eher dass einfach kein Mädchen auf mich steht.

Ich würde so gerne mal Sex haben. Warum dürfen manche Männer mit so vielen hübschen Mädchen Sex haben und ich muss mein Leben lange Jungfrau sein? Ich wurde alles dafür geben mal zu erfahren wie sich Sex anfühlt

Ju202  26.08.2020, 11:57
@99dreamer99

Ich weiß nicht, ob es Glück war. Ich bin auch heute noch der Ansicht, dass die Mädchen mich in den meisten Fällen verarschen wollten.

Ju202  26.08.2020, 12:15
@99dreamer99

Deine Freundschaftsanfrage kann ich leider nicht annehmen, weil mir der entsprechende Button nicht angezeigt wird.