Während Dua eine Fliege auf dem Gebetsteppich?

4 Antworten

As-salamu alaykum.

Es könnte möglich sein, dass das ein Zeichen von Allah (الله) war.

—————

Muslime müssen an die 6 Glaubeninshalte glauben:

  • Glaube an Allah
  • Glaube an die Engel
  • Glaube an die Bücher
  • Glaube an die Propheten
  • Glaube an den jüngsten Tag
  • Glaube an den Schicksal ob Gut oder Schlecht.

Da ist das Schicksal dabei, dass bedeutet man muss an den Schicksal (wie Allah es uns befohlen hat) glauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Jemila248
Beitragsersteller

wa alaikum salam

also heißt es das es überhaupt kein Zufall im Islam gibt ?

AlbaniyyahArlen  16.06.2023, 22:23
@Jemila248

Richtig. Zufälle gibt es im Islam nicht, weil es eine vorherbestimmung von Allah ist.

Jemila248
Beitragsersteller
@AlbaniyyahArlen

Ich danke dir für deine hilfe möge Allah deine Gebete annehmen ❤️

Assalamu alaikum

Muss keine Bedeutung haben (:

7veren⁷

Jemila248
Beitragsersteller

Gibt es Zufälle oder ist wirklich alles schicksal ?

7veren  15.06.2023, 15:10
@Jemila248

Es gibt keine Zufälle, alles ist geschrieben. Ja, ist Schicksal.

Jemila248
Beitragsersteller
@7veren

Also ist es ein Zeichen gewesen ?

7veren  15.06.2023, 16:51
@Jemila248

Nein. Es war Schicksal und geschrieben gewesen, dass es dir passiert. Mehr nicht. Also nicht bei jedem Ereignis ein Zeichen suchen.

JA, klar war das ein Zeichen!

Dafür, dass sich Fliegen unstet verhalten! - .... ist sozusagen "ihr Job" - oder besser gesagt, ihre Biologie

Ich denke das ist von Teufel , der will dich immer von der Gebet ablenken .

allahu a3lam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung