Eine Beziehung mit einem Afrikaner?

11 Antworten

Wenn vom Charakter doch alles passt und ihr euch liebt dann kann die Herkunft und die Hautfarbe euch doch nicht auseinanderbringen. Die Vorurteile sind totaler Quatsch, da man nicht von einem auf alle schließen sollte. Schau nicht auf die Vorurteile, sondern mach dir selbst ein Bild und bilde dir deine eigene Meinung. Mfg

Du liebst ja den Menschen, nicht seine Nationalität oder Abstammung.

Diese Vorurteile sind rassistisch bedingt.

Ich würde niemals ein Paar mit verschiedenen Hautfarben komisch beäugeln.

Wir sind alles Menschen und es gibt überall Idioten und sehr gute Menschen, unabhängig von der Hautfarbe. Ich würde niemals etwas auf die Vorurteile von anderen geben, das ist total unbegründet.

Wenn das nur wegen der Hautfarbe wäre, sorry aber wie blöd ist das denn??

Wenn er dir gefällt, dann versuchs doch mit ihm. Was stören dich die anderen? Lass die blöd schauen. Auf Leute, die über dich vorschnell urteilen ohne dass sie dich oder ihn kennen, auf die kannst du eh nichts geben

Ich habe Freunde, sie ist deutsche er afrikaner, zwei super süße Kinder. Lass Dich nicht von Leuten beeinflussen gehe Deinen Gefühlen nach.

Ich wünsche euch alles Gute

Na ja, der Zusatz "in Deutschland geboren und aufgewachsen" zusammen mit den alltäglichen Bemerkungen führt doch zu einem gravierenden Unterschied. Frage mich auch, weshalb hier der Begriff "Afrikaner" verwendet wird, da es sehr danach klingt, als sei er Deutscher und in Deutschland sozialisiert. Sofern er nicht streng in eine bestimmte traditionelle Richtung erzogen worden ist, sehe ich da keinen Grund für Bedenken außerhalb der Regel.

Grundsätzlich sollte man sich natürlich Zeit lassen, den (potenziellen) Partner kennenzulernen und auch seine eigenen Bedenken ernstnehmen und sich erst dann vollständig einlassen, wenn man sich selbst sicher ist.