Ich hab dunkle Hautfarbe, stehe aber eher auf weiße Frauen, ist das normal?

5 Antworten

Ich möchte dir die Sorge nehmen. Man findet anziehend, was man so anziehend findet. Solange du nicht total vorurteilsbehaftet an deine Flirts ran gehst und dabei Personengruppen außenvor lässt, mit denen man ganz allgemein nicht flirten sollte, mach dir keine Sorgen.

Etwas anderes Thema: geh respektvoll mit deinen Mitmenschen um. Dann ist alles prima!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat andere "Präferenzen", da stellt sich nicht die Frage "normal oder nicht".

Denn es gibt da kein normal oder nicht normal.

Ja, denn weiße Frauen haben die Erbanlagen, die dir fehlen. Eventuelle Kinder, die aus einer solchen Verbindung entstehen, vereinen meist die genetischen Vorzüge ihrer Eltern. Auf diese Weise werden auch Erbkrankheiten eher vermieden.

Das ist überhaupt nicht rassistisch. Dir gefällt hellere Haut, das ist alles.

Es wäre eher noch als rassistisch einzuschätzen, wenn du hellere Haut per se ablehnen würdest, weil sie in deiner Ethnie normal nicht vorkommt.

Also ich finds normal. Ich als Koreanerin mag dunkelhäutige auch ein bisschen mehr wie weiße haha