Eine Ausbildung als Notlösung begonnen, welche mir nicht gefällt?

3 Antworten

"Im Jahre 2016 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angefangen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich jedoch festgestellt, dass diese Ausbildung meinen Neigungen und Fähigkeiten nicht entspricht und möchte mich nun beruflich anders orientieren. Darüber hinaus kann ich in diesem Beruf meine bisher erworbenen Kenntnisse im EDV-Bereich anwenden und weiter vertiefen."

So habe ich das geschrieben habe dieses Jahr nach 2 von 3 Jahren abgebrochen. Habe das bei google gefunden.

Dudugana94
Beitragsersteller

Hast du eine antwort bekommen?

exxo0  06.08.2018, 00:31
@Dudugana94

Ja habe direkt einen Tag später eine Einladung zum Eignungstest erhalten. Der ist morgen.

Dudugana94
Beitragsersteller
@exxo0

Gut dann viel erfolg, du solltest schlafen.

Bewirb dich einfach und schreib deine jetzige Ausbildung nicht rein

Absolute Schmalspurausbildung, da lernt man innerhalb von 3 Jahren das, was jeder Hilfsarbeiter in 3 Monaten lernt.

KaeteK  06.08.2018, 05:45

...um das nach einer Woche😣 Bewerbe dich dich gleich um einen Chefposten😎

Dudugana94
Beitragsersteller

Ich habe ja auch nichts anderes als paletten gewickelt, voll aufregend 😒.

Dudugana94
Beitragsersteller
@blackhaya

Genau deswegen sehe ich das nicht als zukunft.