Eine 5 in Mathe auf dem Zeugnis :/ (2.Halbjahr)

9 Antworten

solang du keine zweite 5 hast ist alles im Lot

Mylizzle
Beitragsersteller

Okay danke :)

Eine FĂŒnf muss man nicht ausgleichen, damit kann man nicht sitzen bleiben. Bei zwei FĂŒnfen mĂŒsstest Du eine ausgleichen können.

Mylizzle
Beitragsersteller

Okay gut danke :)

cg1967  14.05.2015, 04:11

Eine FĂŒnf muss man nicht ausgleichen, damit kann man nicht sitzen bleiben.

Falsch. Dies ist abhÀngig vom Bundesland.

In NRW mußt du dir keine Versetzungssorgen machen, da wirst du mit diesen Noten versetzt. In anderen BundeslĂ€nders sĂ€he es anders aus.

Hi, ich bin 8. Klasse und krieg auch ne 5 oder 4 in Mathe :-(( Ich denke die 5 wirst du mit einer anderen Hauptfachnote ausgleichen mĂŒssen, frag aber besser mal einen Lehrer an deiner Schule. Versuch doch irgendwie auf eine 4 zu kommen, mit einer 4 ist man auf der sicheren Seite und wird versetzt.

Mylizzle
Beitragsersteller

Okay danke 💕 ich werde jetzt gleich Fragen 😝😝 wĂŒnsche dir noch viel GlĂŒck ich hoffe du kriegst eine 4 ich glaub an dich :) du schaffst das

cg1967  14.05.2015, 04:08

Hi, ich bin 8. Klasse und krieg auch ne 5 oder 4 in Mathe :-((

Wie hast du das hingekriegt?