Eindeutige Andeutungen von Affäre?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen verlieben sich bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr.
Mehr vom Partner zu erfahren ist ja ok, aber wenn er sich fragt, wie es wäre wenn man zusammen wohnen würde... dann hat die Person den Schritt eventuell schon überschritten, in der es "nur" noch eine Affäre ist.

Viele Menschen finden andere anziehend, jedoch wenige können Sex ohne Bindung auf längere Sicht haben.

Gaenseblume0815
Beitragsersteller

Danke dir. Nein nicht zusammen wohnen. Er meinte wie es wäre wenn wir zusammen wären ODER näher beieinander wohnen würden.

Johnbobs  27.09.2016, 14:32
@Gaenseblume0815

Ach, ok. Aber kommt ja dennoch auf das Gleiche hinaus.
Er macht sich Gedanken über mehr Kontakt ohne eure Regeln oder Abmachungen. Ich an deiner Stelle wäre etwas vorsichtiger und rate zu etwas mehr Distanz die allerdings dann von dir kommen müsste.

Johnbobs  27.09.2016, 14:43
@Gaenseblume0815

Frag ihn doch einfach mal ein bisschen aus und geh auf seine Aussagen ein. Dann wirst du sehen ob es ernst gemeint ist/war.

Wenn er Single ist, ist es ja für ihn keine Affäre. Sondern er hat offensichtlich einen Beziehungswunsch. Schieß ihn in den Wind, das geht nicht gut

MuttiSagt  28.09.2016, 16:48

Das klingt alles total krank. Sorry

MuttiSagt  28.09.2016, 12:43

Ich finde, ihr solltet mal miteinander sprechen. Wie kann man ständig so weiter machen, ohne zu wissen, woran man ist?

Gaenseblume0815
Beitragsersteller
@MuttiSagt

Dann macht sich der Druck bemerkbar den wir nicht wollen. Wir wollen ja beide keinen Druck und Verpflichtungen. Eigentlich würde das gut passen. Also unsere Einstellung.

Ich mache mir den Druck gerade selber und das will ich jetzt aufhören. Will wieder genießen

MuttiSagt  28.09.2016, 12:02

Dann mach Schluss! Wenn er Gefühle hat und du nur Sex willst, dann geht es eh in null Komma nix den Bach runter

Gaenseblume0815
Beitragsersteller
@MuttiSagt

Ich glaube es doch gar nicht das er Gefühle hat... Er macht zwar die Andeutungen aber sagt im anderen Moment dann wieder das ich mich bloß nicht verlieben soll... Ich werde da nicht schlau draus. Ich mache jetzt einfach so weiter weil wir haben ja bisher nix anderes ausgemacht

MuttiSagt  28.09.2016, 07:21

Beziehung?

Gaenseblume0815
Beitragsersteller
@MuttiSagt

Ach was. Das sind Treffen ohne Gefühle. So war es am Anfang ausgemacht. Aber wenn man das nicht Affäre nennt dann weiß ich auch nicht wie sonst

Gaenseblume0815
Beitragsersteller
@Gaenseblume0815

Und das er jetzt Gefühle hat glaube ich irgendwie nicht ... Andererseits passen dann die Aussagen nicht zusammen

MuttiSagt  27.09.2016, 15:43

Was ist denn ne Affäre wenn beide Single sind?  Das leuchtet mir gerade nicht ein.

Gaenseblume0815
Beitragsersteller

Ich bin auch Single... Abgesprochen war aber eine Affäre

eine reine Bettgeschichte kann sich auch anders entwickeln als man vorher dachte. Möglich ist alles.

Das einzige was du tun kannst, ist, alles im trüben lassen und so weiter machen wie bis her. Oder, wenn es dich wirklich interessiert, ihn direkt darauf ansprechen und fragen, ob sich an seiner Einstellung zu dir was geändert hat.....

ich würde zweiteres tun

Gaenseblume0815
Beitragsersteller

Dann beende ich es aber vielleicht und das will ich ja nicht. Will mich weiterhin mit ihm treffen

Red Klartext mit ihm!

Offensichtlich empfindet er mehr für dich als du für ihn,das kann eine Affäre ziemlich kompliziert machen.Wenn das dann wirklich der Fall ist,würde ich das ganze beenden bevor du ihn verletzt.

Gaenseblume0815
Beitragsersteller

Ich will es aber eigentlich nicht verlieren 😣

Johnbobs  28.09.2016, 08:35
@Gaenseblume0815

Eine egoistische Einstellung, dann reiß ihm das Herz aus der Brust und behalte es ;)

SteffiJung76  28.09.2016, 11:24
@Johnbobs

Vielleicht empfindest du doch mehr für ihn als du dir eingestehen möchtest.......

Gaenseblume0815
Beitragsersteller
@SteffiJung76

Ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Am liebsten wäre es mir so weiter zu machen. Ihn manchmal zu treffen und Spaß zu haben.

Jetzt zb ist der unterwegs und meldet sich auch nicht. Ich muss da auf dem Boden blEiben das ich mich nicht verliere.

Meint ihr wirklich das er es so gemeint hat wie er gesagt hat? Kann das alles iwie nicht glauben. Auch wenn er das auf unserem Ausflug bei der Fahrt gesagt hat. Wo viel Zeit war. Ich hätte eigentlich auch nachfragen bzw direkt drauf reagieren sollen aber ich stand etwas auf dem Schlauch 😂

SteffiJung76  28.09.2016, 11:57
@Gaenseblume0815

Also wenn das so ist solltest du dir vielleicht erst mal über deine eigenen Gefühle Gedanken bevor du über seine nachdenkst. Aber wenn du schreibst er is unterwegs und meldet sich nicht,warum sollte er das tun??? Sowas macht man in einer Beziehung,einer Affäre ist man keine Rechenschaft schuldig.

Hallo, also die "Sache" läuft noch. Neuster Stand ist, wir waren im Kino, ich arbeite jetzt zeitweise in seiner Firma und wie gehabt treffen wir uns 1x die Woche bei ihm :)