affäre?

3 Antworten

Er hat eine Freundin. Ich an deiner Stelle hätte sofort mit der Sache aufgehört , sowas geht gar nicht. Ich würde nicht dafür verantwortlich sein wollen, dass eine Beziehung kaputt geht.

Wenn er aber so jemand ist, ich das sehe, würde ich so oder so nichts mit ihm anfangen. Da hast du schon recht. Wärst du mit ihm zusammen, würde er dich höchstwahrscheinlich auch betrügen.

Shyra4008
Beitragsersteller

dass meinte ich ansich auch mal zu ihm

peep2723  09.01.2024, 19:19
@Shyra4008

Okay. Du musst wissen wie du handelst und was du willst.

Wenn Du sicher bist, dass er eine Freundin hat, würde ich Deinem eigenen Gefühl trauen und sicher sein wenn er Dich im Bett hatte, ist die Beziehung zu Ende.

Dafür wäre ich mir zu schade !

Wenn er nh freundin hat Boa dann würde ich den eig lassen Ich und der typ ist fuck boy

Das heißt erst dann nh neue usw