Kompliziertes "Freundschaft Plus"?

2 Antworten

"meine Gefühle sind dir total egal.. du bis so egoistisch..

Mit Freundschaft Plus hat das leider gar nichts zu tun. Wenn man Emotionen aus einer solche Konstellation nicht raushalten kann sollte das beendet werden und sich ansonsten nicht wundern wenn das zwangsläufig im Chaos endet.

Laut Aussage unserer gemeinsamen Freunde, hält er den Kontakt unter der Woche sehr auf Distanz, da er Angst hat sich zu verlieben...

Und eure Freunde erklären dir was in ihm vorgeht weil sie als Außenstehende erkennen was zwischen euch vorgeht?

Wenn ich mit ihm darüber reden möchte, äußert er sich nicht dazu.. So weiß ich leider überhaupt nicht mehr wo ich dran bin...

Ich finde, du solltest darüber nachdenken was DU eigentlich willst und dann den Mund aufmachen. Da wird hinten herum gemauschelt weil man zu feige ist mit offenen Karten zu spielen aber nicht zu schüchtern um miteinander ins Bett zu steigen. Das wird früher oder später kollidieren denn so ein Verhältnis kann nicht gut gehen wenn es keine klaren Grenzen und Spielregeln gibt.

Hey, also ich hoffe ich kann dir helfen. Ich habe auch eine Freundschaft Plus am laufen gehabt.. dann ne Pause und jetzt wieder. Allerdings ist es bei uns anders, da er wirklich weiter weg wohnt und wir uns sehr selten sehen. Bei mir und ihm ist es eher andersrum.. ich drehe am Rad wenn er sich nicht direkt meldet.

Aber jetzt zur deiner Frage. Ich würde ehrlich gesagt mal mit ihm reden, denn wenn sich jemand in den anderen verlieben wird das schwer. Ich würde ihm einfach mal sagen, dass du mal gerne reden möchtest. Dass du ihm mal deine Lage schilderst und er dir dann vielleicht auch mal seine Gefühle nennt. Weil wenn du mich fragst, ist es etwas komisch, wenn er so nie was mit dir machen möchtest.. Redet am besten einfach mal über die Sache. Und wenn er es nicht versteht, dann würde es mir sehr leid tuen, aber das wird bestimmt. Und wenn, dann ist er einfach ein Idiot.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :) schöne Grüße, cupcake1408