Einbauschränke Küche?Holz richtig reinigen?

2 Antworten

Wenn du den Schrank nicht abschleifen und lackieren kannst/möchtest gibt es im Baumarkt Klebefolien in allen Farben mit und ohne Muster.

Einlegeböden gibt es auch in jedem Baumarkt.

Zur Reinigung würde ich einen gewöhnlichen Essigreiniger nehmen.

Irgendwie0815
Beitragsersteller

Danke :) ich schaue im Baumarkt ob ich was passendes finden kann.

Wenn eine gründliche Reinigung mit Clorox oder dergleichen den Geruch nicht wegschafft, sitzt der Pilz in irgendwelchen unerreichbaren Ritzen.

Dann hilft nur noch Demontage und weiteres Schrubben mit Clorox oder wegwerfen.

Über das Aufhübschen denke ich nach, wenn du ausreichend gute Fotos einstellst.

Irgendwie0815
Beitragsersteller

Mit Chlorreiniger habe ich es noch nicht versucht, dass könnte eventuell Abhilfe schaffen. Bis jetzt kamen nur Allzweckreiniger und Holzreiniger in Benutzung.
Danke für den Tipp :)