Mehlmilben bekämpfen welche Maßnahmen sind erforderlich?

2 Antworten

Hey,

Deine Maßnahmen waren schon richtig.

Ergänzend kannst Du die Schränke auch noch mit einem Föhn bearbeiten, dann sollten keine mehr überleben.

Wenn Du dennoch immer wieder welche findest musst Du unbedingt den Ursprung herausfinden, also den Punkt wo sie vermehrt herkommen und das kann auch ein Vorratsschrank außerhalb der Küche sein, LG.

du musst alles ausräumen nicht nur Schüsseln, die Larven verstecken sind gerne in den Ritzen um die EInlege Böden und und auch in den Löchern mit kochendem Eissigwasser alles auswaschen (mit Handschuhe und einer Grillzange

am besten alles ensorgen was im schrank war