Einbahnstraße rückwärts hochfahren, welche Strafe in der Probezeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's keiner gesehen und dich auch niemand angehalten hat, wird da nichts weiter kommen.

Im Stress kann sowas passieren, auch wenn das natürlich nicht passieren darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Keni44
Beitragsersteller

Ne, gesehen hat mich keiner es war 1:30 Uhr Abends, auf dem Parkplatz war keine Menschenseele. Aber meine Angst ist das vielleicht Kameras (falls es eine Parküberwachung gegeben hat) mich aufgezeichnet haben.

KevinHP  13.07.2024, 18:19
@Keni44

Sowas wird normalerweise nur verfolgt, wenn es jemanden bewusst gestört hat oder wenn es dadurch zu einer Gefahr gekommen ist.

Keni44
Beitragsersteller
@KevinHP

Zu einer Gefahr kam es nicht, aber was meinen Sie oder du mit bewusst gestört?

KevinHP  14.07.2024, 09:59
@Keni44

Naja, wenn es jemand gesehen hat und das anzeigen wollte.