Ein Tag bei der Polizei?

2 Antworten

Ein Tag geht nicht, das ist organisatorisch nicht drin.

Aber ein Schülerpraktikum gibt es.

Das Praktikum bei der Polizeiinspektion Braunschweig dient der Berufsorientierung und ermöglicht Dir einen intensiven Einblick in den polizeilichen Arbeitsalltag. Darüber hinaus erfährst Du alles über das Studium an der Polizeiakademie Niedersachsen, die Fachoberschulausbildung für Realschüler/innen sowie die allgemeinen Einstellungsvoraussetzungen für den Polizeidienst.

Das findest Du hier:
https://www.pd-bs.polizei-nds.de/startseite/dienststellen/polizeiinspektion_braunschweig/schulerpraktikum_und_zukunftstag/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass geht nicht