Ein sehr guter Freund schläft das Wochenende bei mir und ich hab Angst das was passiert? Ich will aber nichts von ihm er aber von mir....?

7 Antworten

Wenn du von jemanden nichts willst, SAGE es demjenigen.

Das ist doch asozial ihm gegenüber Gefühle vorzuspielen, die du nicht hast. Ganz besonders, wenn du weißt, dass er ernsthafte Gefühle für dich hat!

Und wenn du glaubst, das er angetrunken deine Wünsche (die du ihm deshalb auch sagen solltest!!) ignorieren wird, sollte er gar nicht bei dir übernachten!

Du willst nichts von ihm, tust aber so als ob? Du solltest es ihm bei der nächsten Gelegenheit sagen, am besten heute noch. Du spielst mit seinen Gefühlen, er investiert Zeit und Energie - umsonst. Das ist nicht fair. Werde ein ehrlicherer Mensch.

Und damit du deine Freunde nicht enttäuschen musst, quälst du dich lieber selber. Sehr gute Einstellung.

Versetz dich bitte in den Armen Kerl, würdest du es umgekehrt gut finden, wenn er dir nur wegen Freunden was vorspielen würde?

Bitte sei vorsichtig mit den Emotionen anderer und auch mit deinen eigenen UND: Nur weil er ein Mann ist, heißt das nicht, dass er nichts als S*x im Kopf hat, Männer haben ebenso Gefühle wie wir mit denen man behutsam & vorsichtig umgehen soll!

Versetz dich bitte in den Armen Kerl, würdest du es umgekehrt gut finden, wenn er dir nur wegen Freunden was vorspielen würde?

Bitte sei vorsichtig mit den Emotionen anderer und auch mit deinen eigenen UND: Nur weil er ein Mann ist, heißt das nicht, dass er nichts als S*x im Kopf hat, Männer haben ebenso Gefühle wie wir mit denen man behutsam & vorsichtig umgehen soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung