Ein Pony im Kofferraum?

3 Antworten

wenn die ladung ordnungsgemäss gesichert ist und das auto ist nicht überladen - darf man.

ich hätte als polizist die weiterfahrt untersagt.

die ladung ist nämlich NICHT ordnungsgemäss gesichert. da hätte mindestens eine trennwand oder ein schutzgitter installiert werden müssen.

wer da die weiterfahrt erlaubt als polizist, handelt grob gegen die geltenden vorschriften und hat ausserdem von physik nicht die geringste ahnung.

man DARF das pony im auto transportieren -allerdings darf es nicht stehen, sondern muss liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Klar, wenn es rein paßt und die Sicherung stimmt, ist das auch nix anderes als ein großer Hund...? Aber warum fragst Du Sachen, die Du selbst gelesen hast???

Wenn das Pony gut gesichert ist, dann ja. Schließlich hat die Polizei die Weiterfahrt ja nach Überprüfung der Situation nicht untersagt...

lg, jakkily