Ein Mann möchte ein Foto von mir?

5 Antworten

Du entscheidest was du von dir zeigst und ob du ein Bild zeigst oder nicht.

Das muss er respektieren und braucht auch nicht zu puschen in deiner Stelle würde ich kein Bild schicken wenn ich mich dabei unwohl fühle.

  • Sende NIE intime Bilder von dir an irgendjemanden.
  • Bewahre alle intimen Bilder in verschlüsselten Ordnern oder Containern auf.
  • Wer auch immer die Person ist will erreichen, dass wenn du einmal ein Bild sendest, du höchstwahrscheinlich auch weitere Bilder sendest (Psychologie). Damit könnte er dich dann erpressen.
  • Öffne NIE Bilder oder Dateien von diesen Personen, die du gerade erst kennenlernst, darin könnte Schadware versteckt sein die ihm die Kontrolle über dein Device geben.

Du glaubst nicht wie viele auf Sextorsion reingefallen sind !!! Das ist das Erpressen mit intimen Bilder die der Täter bekommen hat und veröffentlichen würde, wenn er kein Geld bekommt.

Frage ihn selbst, was er damit will.

Und wenn du dich unwohl fühlst, dann schickst du ihm natürlich keines. Mit sowas solltest erst gar nicht anfangen, wenn du nicht willst, und ihm das auch gleich deutlich sagen.

Schicke kein Foto, wenn Du Dich unwohl fühlst (zumal es ja nur ein lockerer Kontakt ist)

Er will nackt Bilder und sich drauf ein wichsen, blockiere ihn.