frage zu facebook profilbild! verschieben?

2 Antworten

Guck mal hier: www.facebook.com/help/146846195386449 - viel Glück !!!

Wie bearbeite ich die Miniaturansicht meines Profilbilds?

Die Miniaturansicht deines Profilbilds ist die kleinere Version, die du und deine Freunde neben deinem Namen sehen, wenn sie deine Chronik nicht aufgerufen haben. So stellst du ein, welcher Teil deines Profilbildes als Miniaturbild dient:

 1. Halte deinen Mauszeiger über das aktuelle Profilbild und klick auf den „Bild ändern“-Link, der oben rechts eingeblendet wird.
 2. Wähle „Miniaturbild bearbeiten“
 3. Klicke auf das Bild und verschiebe es, speichere dann deine Änderungen

klar geht das auch beim profilbild.. du gehst auf dein profil und dann auf dein profilbild(aber nicht draufklicken) dann erscheint so eine leiste, wo du dann auch ein neues profilbild hochladen kannst, und da gibt es auch ein feld mit "miniaturbild verändern" da klickst du dann drauf.

ipsidipsi
Beitragsersteller

aaaaah, danke!!! :)) hehe endlich mal geschafft :))))