Facebook Handy upload löschen

3 Antworten

bei samsung ist das so das du im Albung aus das touch menu tippst (taste unten links)in der leiste die sich öffnet ganz unten auf einstellungen tippst und dann auf eines der felder die vorne ein grünes sync. haben klickst und dann den harken bei fotos sync. entfernst :)

Geh auf dein FaceBookProfil egal wie.

Dann gehst du zu deinen Bildern in den Ordner "HandyUpload". Dort löschst du es.

onomant  17.08.2013, 02:13

Nach über 2 Jahren wird er es wohl bereits geschafft haben^^

vom handy aus leider gar nicht. ausser du gehst mim browser rein und lässt die seite wie am pc anzeigen.

can997
Beitragsersteller

und wie ?

Barren  06.05.2011, 19:38
@can997

wie du mim browser reingehst oder wie du löschst??