Ein Mädchen ist mit ein Junge zusammen aber ich liebe dieses Mädchen was kann ich machen damit sie mich liebt und nicht der Junge mehr?

4 Antworten

Du machst gar nichts, das ist eine Ansage!
Es gibt nur wenige Dinge, die so unmännlich sind, wie einem anderen die Freundin ausspannen zu wollen. Duck dich in deinen Schützengraben und sitz den Sturm aus, bis sie evtl. wieder Single ist. Oder schreib sie ab und lerne neue Mädchen kennen. Und als jemand der früher immer eher zur Aussitzen-Truppe gehört hat: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Den Satz habe ich gehasst wie die Pest aber er ist sooo wahr.

Lass die Finger von einer vergebenen Frau! Stell dir nur mal vor du wärst der andere Typ und findest raus, dass irgendwer dir die Freundin ausspannen will. Du würdest den Typen in Stücke reißen ... also: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Gar nichts.

Respektiere gefälligst ihre Gefühle für ihn!

Am Besten machst du garnichts sondern respektierst es das dieses Mädchen jemand anderen liebt.

Was wäre denn wenn du "irgendwas" machen würdest um die Beziehung zu sabotieren? Wenn dieses Mädchen das dann herausfindet hast du es bei ihr für alle Zeit vergeigt. Dann würde sie sich nicht mal auf dich einlassen wenn du der letzte Kerl auf der Welt wärest.

Nichts bei Cosmo und Wanda gelernt?

In (wahre) Liebe mischt man sich nicht ein!