Wieso sprechen manche jungs hübsche mädchen nicht an?

16 Antworten

Bei Hüpschen Mädchen denken viele sie genügen den Ansprüchen nicht oder sie ist schon vergeben.

Vielleicht haben sie Angst einen Korb zu bekommen und sind deshalb etwas schüchterner. Oder sie gehen davon aus das sie gerade weil sie so hübsch ist sehr oft angesprochen wird und auch sschon einen Freund hat. Vielleihct geht sie mal auf einen der Jungs zu. So könnte was daraus werden^^

Hallo, Weil wir Angst haben eine Abfur zu bekommen wenn man nüchtern ist aber wenn wir besoffen sind sind die hemungen weg.

LG Daniel

freezyderfrosch  10.08.2011, 02:16

Wo der Witz ist, ist auch die Wahrheit nicht weit entfernt... ;D

Das kann verschieden sein,viele Jungs finden es sympathisch wenn das Mädchen sich zuerst traut.Und vielleicht liegt es daran,wenn deine Freundin "so" hübsch ist,dass einige denken,sie sei eingebildet,arrogant usw. :))

Vielleicht weil manche Angst haben vor ne Abfuhr oder sie denken sie ist vergeben ,weil sie sehr hübsch ist.Aber vielleicht denken sie auch das sie ne Nummer zu groß für die jungs ist.