Wieso sind polnische Mädchen so hübsch?

7 Antworten

Hallo! Das ist Deine Meinung. Andere haben das hier schon zu japanischen, russischen, deutschen oder brasilianischen Mädchen usw gefragt

Schönen Tag

Naja Geschmacksache bro , das kannst du mit jeder Nationalität sagen.

Wenn kommt drauf an was dein Anspruch ist , Polin sind eher also die meisten Blond und da denke ich das dir Blonde Frauen gefallen. Blaue Augen etc das gibt auch hier in DE

Also hätte deine Frage auch sein können warum sind Deutsche Mädchen so Hübsch.

Wenn du auf Blonde Mädchen stehst dann gebe ich dir recht Polin sind sehr hübsch

Es gibt eigentlich keine Begründung dafür. Das ist halt Geschmacksache

sind auch nicht hübscher wie unsere deutschen Mädels, manche eher Nuttig

…Weil sie deinem Geschmack entsprechen.
Man kann natürlich nichts für alle polnischen Mädchen verallgemeinern.