Ein Leben ohne Smartphone führen?

4 Antworten

Alles hat seine Vor -und Nachteile. Ob du nun auf Smartphones für immer verzichtest oder für immer beibehältst.

Erster Nachteil ist inwiefern du an deine Bankinformationen rankommst. Abhängig von Bank und ob sie eventuell TAN Geräte anbieten usw.

Das wäre unnötig. Dann kannst dz nicht Googlen, hast kein Google Maps, Online Banking und tausend andere dinge.

Sozial Media kannst du auch nicht infach Löschen. Man kann ein Smartphone auch aös normales Handy wie früher benutzen.

Du wirst wahrscheinlich mit der Zeit für Sachen wo du früher kein Bock hattest, Interesse haben. Nennt sich auch Dopamin Detox, also du wirst nichts falsches machen, denke ich