Ein Leben lang mit der Ersten Liebe?

2 Antworten

Wenn du dir darüber Gedanken machst ist es nicht die große Liebe

Ausserdem kommt es nicht auf die erste Liebe an sondern auf die letzte!

Ich habe auch schon Beziehungen geführt mit Personen die ich wirklich geliebt habe und mich das gleiche wie du gefragt habe, frei sein ausleben etc

In den 10 Jahren mit meinem jetzigen Partner habe ich mich das nie gefragt

Eine so lange Zeit ist es noch nicht, aber für mich war vom ersten Augenblick klar, dass ich meine Liebe gefunden habe und mein Leben bei ihm verbringen will. Ich habe nie gezweifelt und werd ich auch nie. Dafür gibt es keinen Grund.