Schluss machen und neues Leben starten?

1 Antwort

Ich denke, man sollte nicht nur aus Gewohnheit mit einer Person zusammen sein. Und nach deinen Berichten scheint es auch nicht so, als würde die Beziehung dir gut tun. Glaubst du denn, dann geht es deinem Partner anders? Ihr solltet reden und eure Vorstellungen für die Zukunft offen legen. Vielleicht hat er auch seine Zweifel.

elena2914
Beitragsersteller

Mit tut die Beziehung schon gut, da wir wie Beste Freunde sind. Jedoch sehe ich keinen Sinn in einer Beziehung, wenn kein Vertrauen meiner Seits vorhanden ist. Ich hab Anfang des Jahres schon mal schluss gemacht. Sind aber beide in der Wohnung geblieben, da keiner von uns so schnell wo anders hin konnte. Er will von einer Trennung nichts hören. Er liebt mich dafür viel zu sehr und hat auch sehr geweint nach diesem "Vorfall". Nach einer Woche hat er mich angebettelt, dass wirs nochmal probieren sollen.