Normal dass er mich so oft Ärgert?

4 Antworten

In dem Alter kann das durchaus normal sein.

Ich würde ihn mal darauf ansprechen und es ihm auch klar machen, wenn sich das stört.

Ne. Lass ihn abblitzen und such dir Leute mit Respekt

kann halt sein das er Aufmerksamkeit oder so sucht normal kommt auf das alter an aber perse wen du ein Problem damit hast sag ihm das

Er sucht deine Aufmerksamkeit! Das ist halt so bei pubertären Jungs die noch ihren Style finden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

anonym12201019
Beitragsersteller

Glaubst du dass wird sich noch ändern? Weil ich bin eigentlich schon echt reif für mein Alter und erwarte auch paar Dinge, die eigentlich ein Reifer junge macht. Das ist halt echt ein bisschen anstrengend. Er sagt auch dass er es besser machen will aber es wird eigentlich nie besser.. Er versteht auch oft nicht, dass mich vieles verletzt, was er sagt.