Ein Jungen in der Fahrschule ansprechen?

ich mich **

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich ihn doch danach einfach mal an so.. wie er es fande und ob es verständlich war also das thema der stunde.. ich hätte mich darüber sehr gefreut wenn mich eine angesprochen hätte :D

sprich ihn einfach gnaz unkompliziert an, ach da einfach kein groses problem drauf, sicherlich kostet es überwindung, keine frage aber mach es einfach wie du denkst

frag ob ihr mal was zusammen unternhemen wollt und dann kannst es ihm ja sagen dass du dich in ihn verliebt hast

Jeep34132
Beitragsersteller

Ich glaub ich mach das ehrlich so. Schreibe dann ob es geklappt hat ..

Im Theorieunterricht gibt es ja Pausen. Überwinde dich und spreche ihn nett an.

Er wird dir nicht gleich den Kopf abreißen.

LG

Ich würde ihn ansprechen, ob man zb was zusammen mal was unternehmen will usw.

Stinkt euer Fahrlehrer oder eure Fahrlehrerin? wenn ja, dann gehst zu den Jungen hin und sagst

"Maske hoch, er / sie hat mal wieder vergessen, sich zu duschen"

Jeep34132
Beitragsersteller

HAHAHAHAHA SO EINE GUTE IDEE