Wie würdet ihr einen Jungen ansprechen, den ihr NICHT kennt? Aber ihr seid in ihn verliebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich selber würd mich das praktisch gesehen nie trauen.

Aber naja, als erstes Blickkontakt aufbauen. Vielleicht anlächeln, vielleicht lächelt er ja zurück? Und wenn man ihn öfters sieht, dann eben öfters mal solche anspielungen machen ;) Man sollte es nur nicht übertreiben oder zu auffälig werden. Sei einfach du selbst und es ergibt sich von ganz allein, meistens zumindest. Ein Gepräch kann man mit beinahe jeder Sache anfangen, wenn man ihn z.b. in der schule trifft kann man ein buch 'fallen' lassen, meistens wird er es aufheben, dann kann man danke sagen und schon hat man ein Wort gewechselt. Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich wirklich ohne Absicht gegen einen extrem süßen Jungen gelaufen bin, und daraus wurde auch ein Gespräch. Ich denke sowas kann man auch inszenieren. Oder aber wnen man ihn im Bus sieht, er vielleicht Musik hört oder ähnliches, einfach mal fragen, was er hört. Ich würde mir einfach einreden, was solls. Er kann ja nur antworten, was schlimmeres wird nicht passieren.

Und ich denke, dass auch wenn viele hier das nicht wirklich glauben, es schon so eine art von liebe gibt. man sieht ihn und man wünscht sich innerlich, ihn kennenzulernen. aber das ist wohl eher eine art vernarrtheit, etwas mehr als eine schwärmerei.

Ich hoffe trotzdem, ich konnte dir helfen, LG Neko♥

elvisxoxo
Beitragsersteller

Daaankeschön (: , das war hilfreich.

Sehr süß, echt. ♥ Endlich jemand, der einen versteht Ôo. :D

xXNekoXx  17.07.2012, 00:26
@elvisxoxo

Bitte :)

Ja, da muss man oft lange suchen bis man einen gleichgesinnten trifft x3 Aber ich hoffe, dass du dich bald traust ♥

Wenn man ihn öfters sieht, würde ich einen Moment nehmen, wo er wirklich richtig fröhlich ist, wenn er genervt o.ä. ist, wird es nix werden. Am besten wäre es dann auchnoch, wenn er alleine ist. Störe ihn aber nicht bei Sachen. Du kannst gut erstmal mit Blickkontakt anfangen... Viel Glück!

Sei einfach offen , und sei ehrlich zu ihm

mehr als nein sagen kann er nicht , das leben ist zu kurz für angst

Naja wenn man denjenigen/diejenige öfter sieht dann wird derjenige/diejenige auch einen wieder erkennen und da kann man nach vielen Wochen schon mal rüber gehen und ganz höflich sagen, dass derjenige/diejenige einem schon länger aufgefallen ist und man sich gerne mit demjenigen treffen möchte, ganz nett und locker bleiben dann wird es bestimmt ganz posititv rüberkommen.

elvisxoxo
Beitragsersteller

Das nenn ich doch mal ne hilfreiche Antwort, dankeschön ! :)

Sprech ihn einfach an versuche erstmal als Freunde zu interagieren und mit der Zeit kannst du ihm/ihr ja sagen das du sie mehr magst als Freunde