Wie kann ich das Mädchen in der Fahrschule ansprechen?

4 Antworten

Fall nicht mit der Tür ins Haus. Frag dich jetzt und hier, ob sie dich bemerkt hat. Wenn ja, grüß sie das nächste Mal mit einem Nicken, oder einem "Hallo!" oder was man bei euch so sagt. Alles weitere ergibt sich von alleine. Wenn sich nichts ergibt, geh in eine andere Fahrstunde und guck, ob es dort auch ein hübsches Mädchen gibt.

Frag ob sie gut mitkommt mit der Theorie. Ob sie schon ein Auto hat, was sie in ihrer Freizeit macht. Ich würde erst mal über die Fahrschule sprechen. Das lockert die Stimmung auf. Dann läuft das von selbst :)

Takumo2812
Fragesteller

Danke! :)

Was bietet sich denn in einer Fahrschule mehr an um eine Mitleidensgenossin sprich eine Fahrschülerin anzusprechen, als etwas aus dem Unterrichtsstoff sprich etwas was mit der Fahrschule zu tun hat und eigentlich sollte das Mädchen auch darauf anspringen. Allerdings musst Du dann auch noch ein wenig Fantasie vorweisen und vielleicht gelingt es dir das Mädchen auf was auch immer einzuladen und schon wäre der Anfang gemacht. Klappt es hingegen dennoch nicht, nun dann hast Du ja immerhin auch noch genügend Ablenkung indem Du dich auf den Unterricht in der Fahrschule konzentrieren würdest.

Einfach ganz ruhig fragen ob sie mal Lust hat mit dir (r)auszugehen