Wichtelgeschenk, das mit "i" anfängt.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einen (STilisierten)Igel aus rinden und borken -material, wie es ihn zb. beim marktkauf gab, oder auch in bastel-und geschenklädelchen, oder - wenn du ganz besonders ihr was liebes tust- selbermachen...wäre --würde mich persönlich am meisten freuen...- ansonsten ist auch "ISLÄNDISCH-MOSS"Bonbons aus der apotheke (die sind in so antik-wirkenden metalldöschen...in apo...-also ich habe ca. 4 eureo plus,minus?? bezahlt vor einiger zeit..=) ein i-wichtel-geschenk-oder -auch jahreszeit -entsprechend- 1 glas imker-honig...also aus 3 vorschlägen kannst du schon was finden oder? sonst halt noch ingwer - auch gute idee für winterzeit- zum bsp. tee, oder auch kandiert oder bonbons, und ...und... doch das dürfte €-müssig knapp werden.,da ingwer rel.teuer......

Soll ja beim Auspacken irgendwie lustig sein,also Geschenke ,die man normalerweise nicht verschenkt,da denke ich als "I"Geschenk: Intim-Spray